Achtung! Telefonische Beratung & Collect Tel.: + 49 (0) 202 – 479629-0

Jetzt Termin* vereinbaren

|

Besuch* nur mit Testergebnis und Termin

Wichtig: Für Ihren Termin* bei uns benötigen Sie einen negativen Schnelltest, sofern die gesetzlichen Regelungen Kundenbesuche bei uns im Geschäft erlauben. Daneben bieten wir eine kontaktlose Abholmöglichkeit (Collect) von Bestellungen an. Da sich die Regelungen wöchentlich aktuell ändern können, rufen Sie uns bitte zur Terminvereinbarung oder bei Fragen an, oder schreiben uns eine E-Mail. Wir bitten Sie schon hier um Verständnis, dass es zu Situationen kommt, dass wir vereinbarte vor Ort Termine verschieben müssen. Dies kommt insbesondere dann vor, wenn die gesetzlichen Regelungen in Wuppertal oder NRW wieder einmal angepasst werden.

Vereinbaren Sie direkt telefonisch einen Termin unter 0202-47 96 29-0 oder schreiben Sie uns per Mail an abeler@abeler.de oder über unser Kontaktformular.

Schnelltests in Wuppertal

Einen guten Überblick über die Möglichkeiten der Corona-Schnelltests erhalten Sie über die Wuppertaler App Bliggit. Dort können Sie über Ihr Mobilgerät die Standorte der Testzentren einsehen und auch eine direkte Terminvereinbarung für einen Test ist über die App möglich. 

Nach Terminvereinbarung und negativem Testergebnis können wir Sie bei uns willkommen heißen. Wir beraten Sie unter Einhaltung der Schutzmaßnahmen weiterhin genauso kompetent, wie Sie es von unserem charmanten Team gewohnt sind.

Öffnungszeiten*

Dienstag: 10 Uhr – 18.30 Uhr

Mittwoch: 10 Uhr – 18.30 Uhr

Donnerstag: 10 Uhr – 18.30 Uhr

Freitag: 10 Uhr – 18.30 Uhr

Samstag: 10 Uhr – 16.00 Uhr

Sollten Sie außerhalb dieser Geschäftszeiten anrufen, sprechen Sie gern auf den Anrufbeantworter unter: 02024 796290. Das Team wird sich zeitnah bei Ihnen melden.

* Hinweis: Die gesetzlichen Vorschriften ändern sich stetig und unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter passen sich ständig und sehr kurzfristig den jeweils geltenden Regelungen an. Wir bitten um Verständnis, dass wir uns nur in diesem Rahmen bewegen können. Dies schließt auch ein, dass wir Termine leider auch kurzfristig verschieben müssen oder Sie nur telefonisch oder über virtuelle Wege beraten können.

Zurück zur Übersicht