Jutta Wieland

Frau Jutta Wieland ist fester Bestandteil unseres Teams. Für sie sind es die persönlichen Begegnungen mit Menschen, die ihre Begeisterung für ihren Beruf ausmacht. „Es ist für mich etwas sehr Beglückendes bei der Kaufentscheidung behilflich zu sein oder die Idee dafür zu liefern“, meint Frau Wieland. Schmuck bringt wahre Emotionen hervor, daher ist der Kauf oft mit wunderschönen Ereignissen verknüpft.

Persönlich muss Schmuck für Frau Wieland nicht glamourös sein, stattdessen darf er gern individuell und edel sein. So wie beispielsweise die Ringkollektion Tango von Odenwald. „Die Saphire dort sind frei wählbar und der Saphirkranz ist auch noch drehbar“, erklärt Frau Wieland. Das passt: „Immer in Bewegung, so wie ich. Ich liebe lange Spaziergänge, ausgiebige Wanderungen oder Radtouren.“ 

Sie haben spezielle Fragen oder schätzen die Expertise unserer charmanten Mitarbeiterin? Vereinbaren Sie gerne einen Termin, um sich persönlich von Frau Wieland beraten zu lassen.